Verwaltung (Krankenhaus)

Beschreibung: Im Sekretariat der Pflegedirektion geht es um die Unterstützung der Personalverwaltung im pflegerischen Bereich.

 

Aufgaben:

 

  • Unterstützung der in der Pflegedirektion anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
  • Unterstützung bei der Organisation der Pflegepraktika und Freiwilligendiensten
  • Organisation von Bewerberrunden
  • Publikumsverkehr und Kommunikation
  • Anfertigung von Protokollen
  • Erledigung der Korrespondenz und Schreibarbeiten der Pflegedirektion
  • Organisation von Sitzungen und Arbeitsgruppen
  • Bearbeitung von Bewerbungsanfragen und Terminvereinbarungen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Erstellung von Präsentationen, Projektunterlagen und Excel Tabellen

Dienstzeit: 08:00 bis ca. 16:30 Uhr

 

Taschengeldhöhe: 325,00 Euro monatlich

 

Voraussetzungen: Hohe Zuverlässigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin und Verwaltung, Freundlichkeit

 

Einsatzorte: Berlin-Mitte